Aufgepasst: Gewinnt 4x je ein alessandro Striplac mobile Kit plus je einem Striplac (rot)

Das ultimative Reiseaccessoire

2013 war Striplac die Innovation des Jahres. Der Lack, der innerhalb von 60 Sekunden unter der LED Lampe trocken ist, bis zu 10 Tage hält und sich anschließend einfach vom Nagel abziehen lässt, begeisterte weltweit zahlreiche Frauen. Jetzt ist die Striplac Maniküre endlich auch unterwegs möglich.

Nicht größer als ein Handy, leicht & kompakt und dazu in einem schicken Design. Einer Striplac-Maniküre auf Reisen steht ab sofort nichts mehr im Wege. Durch ihr elegantes, filigranes Design überzeugt die Travel Lamp nicht nur mit ihrem schicken Aussehen, sondern auch durch Leistung und härtet Striplac in nur 60 Sekunden aus. Durch das praktische, handliche Format findet sie dazu noch Platz in jeder Handtasche. Dank USB-Anschluss kann die Travel Lamp auch bequem am PC oder Laptop angeschlossen werden. Der integrierte Akku ermöglicht nach dem Aufladen ein Aushärten ohne lästiges Kabel!
.

VORTEILE AUF EINEN BLICK:

  • klein & kompakt für jede Handtasche
  • funktioniert mit jeder Striplac-Farbe
  • Travel Lamp härtet Striplac in 60 Sek. aus
  • Aushärten ohne lästiges Kabel

.

.
Quelle | Foto: © alessandro International GmbH

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit der alessandro International GmbH verlosen wir
4x je ein alessandro Striplac mobile Kit plus je einem Striplac (rot)!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 30.07.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.