Serie auf DVD | FRASIER – Die komplette Staffel 8 | ab heute im Handel erhältlich

Emmy®-Preisträger Kelsey Grammer ist der urkomische Psychiater Frasier aus Cheers – und jetzt der Titelheld seiner eigenen Erfolgsserie: In der 8. Staffel läuten die Hochzeitsglocken für Daphne (Jane Leeves) am Ende doch nicht. Denn sie brennt während der Zeremonie mit Niles (David Hyde Pierce) durch. Ein Nicht-Ehe-Chaos, das die beiden Turteltauben und der Unglücksrabe Frasier am Ende vor Gericht zu verantworten haben! Und auch das Auftauchen seines alten Lehrers und Mentors aus Universitätstagen bedeutet für Frasier wohl nichts Gutes… Roz (Peri Gilpin) versucht sich außerdem als Hundemama eines Dalmatiner-Welpen und Martin (John Mahoney) fühlt sich in der Rolle des offiziellen Hundetrainers ganz wohl … Kurz: Seattles bunteste Comedy geizt auch in der 8. Staffel nicht mit zwerchfellerschütternden Lachsalven.

.

Quelle: Paramount | InPromo

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Frasier ist ein echter Glücksfall in Sachen Comedy. Die Serie ist nicht nur herrlich komisch, sondern eine der wenigen Sitcoms, in denen sich die Charaktere kontinuierlich weiterentwickeln. Daneben gibt es aber auch durchaus ernste und nachdenkliche Elemente, die der Serie eine gewisse Tiefe verleihen – vor allem in den späteren Staffeln. Die Folgen selbst strahlen auch eine gewisse Wärme aus, wenn man sich über die Staffeln hinweg in sie hineingefunden hat. menschlichen Probleme. Tolpatschig aber liebenswert landet Frasier (Kelsey Kramer)  immer wieder in fast schon peinlichen Situationen,in die er sich natürlich immer wieder gekonnt heraus manövriert. Ihm zur Seite das hervorragend gespielte Esemble mit David Hyde Pierce, Jane Leeves, Peri Gilpin und John Mahoney. Abgerundet durch bekannte Stimmen aus der Welt der Star und Schauspieler, u. a.James Spader usw. Wenn die zwei ungleichen Brüder,beides im Film Psychologen zusammen kommen, bleibt kein Auge trocken. Intelligenter Humor, der leider in den heutigen Sitcoms schmerzlich vermißt wird. Man braucht kein Psychologe zu sein , um diese Sitcom zu lieben. Einfach wunderbar und von daher 5 Sterne von uns!

.