Serie auf DVD | CHEERS – Die komplette Staffel 8 | ab heute im Handel erhältlich

Willkommen in Bostons heimeligster Bar. Willkommen bei Cheers, dem Emmy®-prämierten Tresen-Comedy-Klassiker!
In der 8. Staffel gibt es zum Beispiel Sams (Ted Danson) und Rebeccas (Kirstie Alley) ersten Kuss zu sehen. Ihr Glück währt allerdings nur so lange, bis der millionenschwere Playboy Robin Colcord Rebecca den Kopf verdreht. Zum Glück erholt auch Sam sich schnell von diesem Rückschlag … dank Rebeccas Lieblingsprofessorin vom College! Wie üblich geht es auch hoch her, wenn Carla (Rhea Perlman), Woody (Woody Harrelson), Cliff (John Ratzenberger) und Norm (George Wendt) zusammen mit Frasier (Kelsey Grammer) und Lilith (Bebe Neuwirth) ihre Bestellungen aufgeben – für einen vergnüglichen Tropfen in bester Comedy-Gesellschaft: Cheers!

.

Quelle: Paramount | InPromo

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Tolle, liebenswerte Charaktere mit Charme und Humor – tolle Dialoge, (Alltags-)Geschichten mit Tiefgang, aber auch Blödeleien – all das ist CHEERS! Gerade in der Originalfassung kommt eine tolle, lockere Stimmung rüber, man sieht die Darsteller im Hintergrund mitlachen, ohne dass dies wohl zwingend dem Drehbuch geschuldet wäre – sie spielen mit großem Spaß und das merkt man und hebt die Qualität der Dialoge noch mal. Trotz ihres Alters ist die Serie immer noch witzig. Keine Spur von angestaubten Witz. Alles immer noch gut. Natürlich sieht man oftmals, wie sich die Zeit verändert hat und das Tempo von Serien immer höher, z.B. gibt es in Cheers noch minutenlange Szenen zwischen zwei Personen mit kaum „Action“ – das wäre heute undenkbar – aber das tut mal richtig gut. Herrvoragende Darsteller, ansprechender Humor, und das Gefühl, mit dabei zu sein in dieser Freundesgruppe – all das macht den großartigen Charme der Serie aus, von uns gibt es hierfür 5 Sterne!

.