Aufgepasst: Gewinnt zum DVD Start der kompletten Serie HEY ARNOLD! 1x eine DVD Box

„Glotz nicht so, Footballschädel!“

Nachdem seine Eltern bei einer Forschungsreise verschollen, zieht der neunjährige Arnold zu seinen liebenswerten Großeltern. In dem Haus wohnen noch viele weitere Mieter, so ist immer etwas los in der Bude. Arnold, der wegen seiner Kopfform auch gerne mal „Footballschädel“ genannt wird, ist schlau, raffiniert und immer fair anderen Kindern gegenüber. Mit seinem besten Freund Gerald, der einen Riesenhaarschopf trägt, und anderen Kindern aus der vierten Klasse erleben sie in ihrer Nachbarschaft eine Menge spannender Abenteuer. Auch die oftmals gemeine Blondine Helga, die heimlich in den Querkopf und Querdenker Arnold verliebt ist, begleitet die Freunde…

Die Cartoonserie über die freundliche und tolerante Hauptfigur Arnold wurde mit dem deutschen Kinderfilmpreis „Emil“ ausgezeichnet und gehört neben „Aaahh!!! Monster“ und „Die Biber-Brüder“ zu den legendären Nicktoons!

Jetzt gibt es alle fünf Staffeln (100 Folgen) erstmals auf DVD!

heyarnold
.

Quelle: Turbine Classics (Rough Trade Distribution)

(c) 2013 Viacom International Inc. All Rights Reserved. Nickelodeon, Hey Arnold!
and all related titles, logos and characters are trademarks of Viacom International Inc.

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Turbine Classics (Rough Trade Distribution) verlosen wir
zum DVD Start der kompletten Serie HEY ARNOLD! 1x eine DVD Box
!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 18.04.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

.

(!!!)  Habt ihr uns schon auf Facebook ein Like gegeben?   (!!!)

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.