Aufgepasst: Gewinnt zum DVD/BD Start der 2. Staffel der TV-Serie GRIMM 2x je eine DVD Box

Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den „Grimms“ abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

Alles nur Märchen? Die klassischen Grimms Märchen in völlig neuem Gewand – als dunkle und mystische Serie der Produzenten von Buffy – Der Vampir-Killer und Angel.

.

Quelle: UPHE

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Universal Pictures Home Entertianment verlosen wir
2x je eine DVD Box Start der 2. Staffel der TV-Serie GRIMM
!

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 17.04.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.