Serie auf DVD | CHEERS – Die komplette Staffel 7 | ab heute im Handel erhältlich

Willkommen in der gemütlichen kleinen Bostoner Bar, wo jeder jeden kennt … Willkommen beim Emmy®-prämierten Comedy-Dauerbrenner Cheers. In der siebten Staffel allerdings ändern sich die Zeiten im Cheers. Schließlich gibt es einen neuen Barbesitzer, der zu allem überfluss und zu Rebeccas (Kirstie Alley) Entsetzen auch noch Sam (Ted Danson) zum neuen Geschäftsführer macht. Frasier (Kelsey Grammer) und Lilith haben einen sehr talentierten Innenarchitekten engagiert: Norm (George Wendt)! Für Carla (Rhea Perlman) steht ihre Zukunft mit Eddie auf dem Spiel, Cliff (John Ratzenberger) will nach einem einsamen Krankenhausaufenthalt ein anderer Mensch werden und Woody (Woody Harrelson) gerät auf einem noblen Empfang, wo er als Barkeeper arbeitet, in eine Schlägerei. In 22 Episoden rasend lustiger Bar-Comedy gehen die Lachsalven natürlich alle aufs Haus!

.

Quelle: Paramount | InPromo

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Tolle, liebenswerte Charaktere mit Charme und Humor – tolle Dialoge, (Alltags-)Geschichten mit Tiefgang, aber auch Blödeleien – all das ist CHEERS! Gerade in der Originalfassung kommt eine tolle, lockere Stimmung rüber, man sieht die Darsteller im Hintergrund mitlachen, ohne dass dies wohl zwingend dem Drehbuch geschuldet wäre – sie spielen mit großem Spaß und das merkt man und hebt die Qualität der Dialoge noch mal. Trotz ihres Alters ist die Serie immer noch witzig. Keine Spur von angestaubten Witz. Alles immer noch gut. Natürlich sieht man oftmals, wie sich die Zeit verändert hat und das Tempo von Serien immer höher, z.B. gibt es in Cheers noch minutenlange Szenen zwischen zwei Personen mit kaum „Action“ – das wäre heute undenkbar – aber das tut mal richtig gut. Herrvoragende Darsteller, ansprechender Humor, und das Gefühl, mit dabei zu sein in dieser Freundesgruppe – all das macht den großartigen Charme der Serie aus, von uns gibt es hierfür 5 Sterne!

.