Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD Box der 1. Staffel der TV-Serie SCHMIDT: CHAOS AUF REZEPT

Er klopft Sprüche, boxt, zockt, wickelt Frauen um den Finger und ist einfach saucool: Würde man Dr. Adam Schmidt (Lucas Gregorowicz) auf der Straße begegnen, käme man nie auf die Idee, der tätowierte Freigeist wäre Allgemeinmediziner. Selbst in der Praxis wird der notorische Kittelverweigerer, der noch dazu ein echter Kerl mit Lausbuben-Charme ist, schon mal für einen Patienten gehalten. Doch hinter dem unangepassten Rock ’n‘ Roller steckt eine ehrliche Haut und ein Menschenfreund, der zwar für Privatpatienten nicht viel übrig hat, aber das Herz am rechten Fleck trägt. Das weiß auch Dr. Eva Schmidt (Julia Hartmann), für die er – „trotz allem“ – ein guter Arzt ist. Aus diesem Grund lässt ihn die attraktive und stets regelbedachte Ärztin auch in ihrer Berliner Praxis arbeiten und versucht täglich, seinen Provokationen etwas Positives abzugewinnen.

Oder steckt vielleicht doch noch mehr dahinter? Immerhin macht ihr Kollege keinen Hehl daraus, wie gerne er Frau Doktor rumkriegen würde. Die hängt allerdings an dem versnobten Schönling Dr. Imre Bohm (Florian Jahr), mit dem Adam sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen hat…

.

Quelle: Universum Film Home Entertainment

____________________________________________________________________________________


In Kooperation mit Universum Film Home Entertainment verlosen wir
1x eine DVD Box der 1. Staffel der TV-Serie SCHMIDT: CHAOS AUF REZEPT
!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 04.04.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.