DVD & Blu-ray | Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll | ab heute im Handel

Was heute Elton John und Lady Gaga sind, war in den 70er Jahren Liberace (Michael Douglas): Als virtuoser Pianist und Superstar pompöser Shows lag ihm weltweit ein Millionenpublikum zu Füßen. Glitzernde Kostüme und goldene Kerzenständer waren seine Markenzeichen. Im Sommer 1977 betritt schließlich ein attraktiver Jüngling seine Garderobe: Scott Thorson (Matt Damon), ein einfacher Junge aus der Provinz, wird von Liberace zum Prinzen verwandelt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte, die im Laufe der Zeit vom Exzess und Schönheits-OPs ebenso begleitet wird wie von großen Gefühlen und Eifersucht…

LIBERACE – ZU VIEL DES GUTEN IST WUNDERVOLL von Oscar®-Gewinner Steven Soderbergh (OCEAN´S ELEVEN) zeigt gleich zwei Schauspielsuperstars in ihren ungewöhnlichsten Rollen. Die beiden Oscar®-Preisträger Michael Douglas (WALL STREET) und Matt Damon (BOURNE Trilogie) begeistern in einer Glitzerwelt nach dem Geschmack von Liberace: „Too much of a good thing is wonderful“.

.

Quelle: Universum Film Home Entertainment