Serie auf DVD | INSIDE MAN | ab heute im Handel

über sieben Millionen Menschen verfolgten die 4-teilige BBC-Serie “Inside Men” bei ihrer Ausstrahlung in England. Inside Men überzeugt mit exzellenten Schauspielern wie Steven Mackintosh, der schon bei „Luther“ oder „Bube, Dame, König, Gras“ mitspielte, sowie Warren Brown und Ashley Walters von „Bullet Boy“. Heute veröffentlicht Edel:Motion die spannenden vier Folgen als DVD-Box.

Chris (Ashley Walters) und Marcus (Warren Brown) sind zwei Angestellte eines Geldaufbewahrungsdepots, die ihr Leben mit ein wenig mehr Geld aufwerten wollen. Zusammen schmieden sie den Plan, Geld aus dem Firmentresor zu stehlen. Doch als sie gerade den Diebstahl durchführen, werden sie von ihrem Boss John Coniston (Steven Mackintosh) erwischt. Aber anstatt Ärger macht Coniston ihnen ein attraktives Gegenangebot. Er schlägt vor, nicht nur 50.000 Pfund zu erbeuten, sondern einen Raub von 170 Millionen Pfund zu begehen. Chris und Marcus lassen sich auf den millionenschweren Deal ein und planen gemeinsam mit ihrem Boss den großen Überfall. Wird der große Coup gelingen?

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR