Serie auf DVD | Magic Ctiy – Staffel 1 | ab heute

Die Reichen und Schönen feiern die glamourösesten Partys, aber hinter der glänzenden Fassade dreht sich alles um Korruption, Kriminalität und Sex. Freizügig und direkt besticht die Drama-Serie im Stil von „Mad Men“ mit ihrer prominenten Besetzung. Jeffrey Dean Morgan („Watchmen“) brilliert als Hotelbesitzer Ike Evans, der wie ein König über seinen Luxustempel herrscht. Danny Huston („Zorn der Titanen“) überzeugt als Mafiaboss und Bond-Girl Olga Kurylenko zieht den Zuschauer mit ihrer Ausstrahlung ebenso in ihren Bann wie die traumhafte Kulisse Miamis.

.

Das schöne Leben zeigt seine Schattenseiten

.

Miami Beach, 1959: In Havanna stürzen Castros Rebellen die Regierung. Im luxuriösen Miramar Playa Hotel in Miami Beach läutet Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) das neue Jahr ein. Es ist eine turbulente Zeit in Miami – die Kennedys, die Mafia und die CIA halten hier Hof. Und Ike ist der Star seines Hotels.

Aber um welchen Preis? Um seinen Traum zu finanzieren hat er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Ben „The Butcher“ Diamond (Danny Huston) finanzierte Ikes Traum, doch nach dem Deal mit dem Mafiaboss ist das schöne Leben des frischgebackenen Hoteliers nur noch Fassade. Ikes Frau, das ehemalige Showgirl Vera (Olga Kurylenko), ahnt nichts von den krummen Geschäften ihres Mannes und dem nächtlichen Treiben im glamourösen Miramar Playa Hotel – und tatsächlich ist in „Magic City“ nichts, wie es scheint…

Serienschöpfer Mitch Glazer ist selbst in Miami aufgewachsen und kennt die Geschichte des Aufstiegs der „Magic City“ hautnah. Diese ganz persönliche Erfahrung hat er nun in eine großartige TV-Serie verwandelt. Mit viel Liebe zum Detail erwecken die opulente Ausstattung, die charakteristischen Autos und die glamouröse Mode die „Magic City“ zum Leben. Liebhaber von „Mad Men“ und „Boardwalk Empire“ kommen bei dieser Serie voll auf ihre Kosten.

Am 28. Februar entführt Twentieth Century Fox Home Entertainment in das luxuriöse Miami Ende der 50er Jahre. Die komplette erste Staffel von „Magic City“ präsentiert sich erstmals als DVD, mit 8 Folgen und vielen eleganten Extras.

.

Quelle: TCFHE