Serie auf DVD | Family Guy – Staffel 11 | ab heute

In den neuen Abenteuern der Kultfamilie Griffin aus Rhode Island ist auch in der 11. Staffel wie gewohnt mit ungesitteten und politisch inkorrekten Übertreibungen zu rechnen. Macher Seth MacFarlane ist für seinen schwarzen Humor mit teils gesellschaftskritischem Inhalt bekannt. Er feierte bereits mit Kinokrachern wie „Ted“ einen großen Erfolg. Mit dem gängigen Sarkasmus und der absurd gezeichneten amerikanischen Kleinstadtfamilie trifft er auch dieses Mal die Nerven der „Family Guy“- Fans. Während Peter eine neue Niere braucht, Lois zum Box-Champion wird und Chris ein neues Hobby findet, gerät Stewie in seiner Zeitmaschine mit Brian aneinander. Die beiden werden aus dem Raumzeit-Kontinuum geschleudert und haben nur eine Chance wieder in die Gegenwart zu gelangen: Sie müssen einen neuen Urknall auslösen…

Die 11. Staffel von Family Guy katapultiert die Fans in eine ganz neue Comedy-Dimension!

.

Quelle: TCFHE