DVD | Poirot – Collection 11 | ab heute im Handel

Die Schlagkraft wird erhöht. Die nächste Box mit vier neuen Langfolgen kommt bereits Anfang 2014! Auch für die Poirot – Collection 11 wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt.David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot. Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. Er ist Belgier und hasst es, für einen Franzosen gehalten zu werden. Er verabscheut physische Gewalt und setzt immer auf seine kleinen grauen Zellen: Meisterdetektiv Hercule Poirot.

Poirot – Collection 11 umfasst die komplette zwölfte Staffel mit vier weiteren Langfolgen in Spielfilmlänge der liebevoll umgesetzten, spannenden und erfolgreichen TV-Krimi-Serie aus Großbritannien: Nikotin / Die Halloween-Party / Mord im Orient-Express / Auf doppelter Spur

.

Quelle: Polyband

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

.