DVD & Blu-ray | Jackass presents: Bad Grandpa | ab heute im Handel erhältlich

Der legendäre Anführer der „Jackass“-Truppe Johnny Knoxville spielt die Rolle des 86-jährigen Irving Zisman: Ein launischer, alter Mann, der unerwartet die Verantwortung für seinen achtjährigen Enkel Billy (Jackson Nicoll) übernehmen soll. Auf ihrem Weg durch das Landesinnere von Amerika, entwickeln die zwei Querulanten – trotz Altersunterschied – bald eine enge Bindung, indem sie gemeine Streiche spielen und geschmacklose Scherze machen. Dabei haben sie es auf uneingeweihte Passanten abgesehen, die nichts ahnend von einer versteckten Kamera gefilmt werden. Die moderne Interpretation der Großvater-Enkel-Beziehung „Jackass presents: Bad Grandpa“ ist für den Oscar® (Best Makeup and Hairstyling) nominiert und ab 27. Februar zusammen mit lustigem Zusatzmaterial auf DVD und in einer längeren Fassung als Blu-ray Uncut erhältlich.
.

Schwarzer Humor sorgt für Lachgarantie

Während des ungewöhnlichen Roadtrips genießt Irving sein Großvaterdasein in vollen Zügen. Ob Bierrausch am helllichten Tag, Besuche im Strip-Lokal oder ein spontaner Ladendiebstahl – der schamlose Rentner lässt keine Unanständigkeit aus. Knoxvilles obszöne Rolle in Kombination mit den Reaktionen der unfreiwilligen Statisten garantiert Lachen am laufenden Band.

„Wir hatten so viel lustiges Filmmaterial, das wir aus unterschiedlichen Gründen herausschneiden mussten. Daher bin ich total begeistert, dass die Leute nun alles unzensiert und vor allem auf Blu-ray sehen können“, so Johnny Knoxville. „Außerdem denke ich, dass die Fans riesigen Spaß mit dem Hinter-den-Kulissen Material haben werden, in das wir den einen oder anderen Streich gepackt haben. Wie Irving sagen würde: ‚die Show ist erst zu Ende, wenn die fette Frau singt‘.“
.

Reaktionen ohne Drehbuch

Die Komödie „Jackass presents: Bad Grandpa“ wurde in Anlehnung an die bekannte US-Serie „Jackass“ und die „Jackass“-Kinofilme entwickelt, die ihre Fans seit Jahren begeistern. Knoxville und seine Kollegen Jeff Tremaine und Spike Jonze setzen noch einen drauf. Mit „Jackass presents: Bad Grandpa“ widmen sie erstmals einer Figur, die schon aus der TV-Serie und den Kinofilmen wegen ihres perversen und rücksichtslosen Verhaltens berüchtigt ist, einen kompletten Film.

.

Quelle: Paramount | InPromo