Aufgepasst: Gewinnt 2x je eine DVD von PLUSH

Das zweite Album der Rockband Plush schlägt ein wie eine Bombe. Eigentlich ein Grund zum Feiern, doch wirklich freuen kann sich Sängerin Hayley nicht über den Erfolg, denn sie hat gerade ihren Bruder, den Gitarristen der Band, verloren. Trost findet die verheiratete Mutter ausgerechnet bei dem neuen Mitglied von Plush – Gitarrist Enzo. Die Affäre der beiden bewegt sich auf einem schmalen Grad zwischen Wagnis und Begierde und verhilft Hayley zu neuer Inspiration. Doch der geheime Liebhaber drängt sich zu sehr in ihr Familienleben und offenbart sich schon bald als Gefahr für die populäre Sängerin und alle, die ihr nahestehen.

Von der Vampir-Romanze zu Sex, Drugs & Rock’n’Roll: Mit dem packenden Erotik-Thriller „Plush“ kehrt Catherine Hardwicke („Twilight“) zu ihren Ursprüngen („Thirteen“, „Lords Of Dogtown“) zurück, um uns in die Schattenwelt hinter dem glamourösen Rockstarleben zu entführen. Der Mittelpunkt der nervenzerreißenden Dreiecksgeschichte ist Emily Browning, die sich bereits in „Sucker Punch“ und „Sleeping Beauty“ von ihrer besten Seite zeigte und mit ihrem Gesang den Filmsoundtrack von Produzent Nick Launay („Arcade Fire“) zum Rocken bringt.

.

Quelle: Koch Media | InPromo

____________________________________________________________________________________


In Kooperation mit Koch Media und InPromo verlosen wir 2x je eine DVD von PLUSH!
.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 26.02.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.