Serie auf DVD | BOSS – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel erhältlich

Tom Kane (Kelsey Grammer) wurde mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert, dass er an einem degenerativen neurologischen Leiden erkrankt ist. Um weiterhin sein Amt als Bürgermeister der Stadt Chicago auszufüllen, verbirgt er die Krankheit vor seinem Umfeld. So erfahren weder seine Frau Meredith (Connie Nielsen) noch seine politischen Berater etwas von seiner Erkrankung. Nur seine entfremdete Tochter Emma (Hannah Ware) beginnt, die Veränderungen an ihrem Vater zu bemerken…

Die Komplette Zweite und Finale Staffel von BOSS. 10 Folgen a 55 min. Bei den Golden Globe Awards 2012 wurde die Serie als Beste Serie – Drama und Hauptdarsteller Kelsey Grammer als Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama nominiert. Während man ersteres an Homeland
………………………………………..verlor, konnte Grammer den Preis gewinnen.

.

Quelle: Filmconfect Home Entertainment GmbH (Rough Trade)