DVD & Blu-ray | Alles eine Frage der Zeit | ab heute

Was wäre, wenn du jeden Moment noch einmal erleben könntest?

Der 21-jährige Tim (Domhnall Gleeson) wird von seinem Vater (Bill Nighy) in ein ganz besonderes Geheimnis eingeweiht: Alle Männer der Familie besitzen die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen. Er kann in seine Vergangenheit zurückkehren und jede Situation so lange neu durchleben, bis er mit dem Ausgang zufrieden ist. Mit Hilfe dieser ungewöhnlichen Gabe versucht Tim, das Herz der wundervollen Mary (Rachel McAdams) zu erobern. Doch so oft er auch die ersten Begegnungen mit Mary in neue Bahnen lenkt – die Liebe folgt ihren eigenen Gesetzen …

Richard Curtis (TATSÄCHLICH … LIEBE, NOTTING HILL) stellt wieder einmal sein Können unter Beweis: Trockener britischer Humor, skurril-warmherzige Figuren und großartige Schauspieler begeistern in dieser heiteren Komödie. Zum Lachen, zum Weinen, zum Genießen – zeitlos schön!

.

Quelle: UPHE