Lifestyle | JuwelKerze: Schmuck in jeder Kerze

Die Kombination aus einer handgemachten, hochqualitativen Duftkerze, und der Überraschung welches Schmuckstück zum Vorschein treten wird, macht die JuwelKerze zu einem unvergesslichen Erlebnis. Noch nie war da Abbrennen von Kerzen so spannend!Genieße den bezaubernden Duft von frischer Mango, Zitrone und vielem mehr und entdecke ein Schmuckstück auch in Deiner Kerze!

.
JuwelKerzen sind die einzigen und ersten hochqualitativen Duftkerzen ihrer Art, in welchen echter Schmuck im Wert von 10 bis zu 250€ eingearbeitet ist – Garantiert toller Schmuck in jeder Kerze! Jedes Schmuckstück wird bei JuwelKerze im Duftwachs versteckt und tritt an die Oberfläche, sobald die Kerze ca. 10-15 h gebrannt hat.
.

Rosa_Kerze

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im folgenden wollen wir euch hier kurz beschreiben was zu tun ist, sodass ihr genau versteht, wie JuwelKerze funktioniert und wie ihr am besten an euren Juwel heran kommt:

1.) Nachdem du den wunderbaren Duft deiner JuwelKerze ein paar Stunden genossen hast, wird mit der Zeit dein Juwel vom Wachs freigesetzt. Das Schmuckstück wird von uns in hitzebeständige Spezialfolie eingewickelt, sodass sicher kein Wachs an das wertvolle Juwel drankommt und es stets vor Hitze geschützt bleibt.

2.) Ihr solltet so lange warten, bis ihr das ganze Alupäcken sehen und es ohne Probleme entfernen könnt. Nehmt euch am besten eine Küchenrolle zur Hand, sodass ihr das Wachs gleich abtupfen und den Ring leichter auspacken könnt.

3.) Nun packt ihr die silberne Schutzfolie auf und der schwarze Druckverschlussbeutel kommt zum vorschein. Jetzt könnt ihr den schwarzen Beutel endlich öffnen, um an euer Juwel zu gelangen!

4.) Und hier ist er auch schon, ein wunderschöner 925 Sterling Silber Ring. An jedem unserer Schmuckstücke ist ein Etikett angebracht, auf dem das Material des Schmuckstückes angegeben ist. Z.B. kann “925 Sterling Silber” oder “Goldring (18K)” angegeben sein. Wenn man den genaueren Wert in Erfahrung bringen möchte, geht man am besten für eine Schätzung zum lokalen Juweliergeschäft.
.

Jetzt heißt es Schmuckstück anprobieren und ein Foto davon auf der offiziellen Facebook Seite von JuwelKerze hochladen, damit habt ihr dann direkt die Chance eure nächste JuwelKerze zu gewinnen!

.

Quelle & Fotos: (c)  JuwelKerze