Serie auf DVD | Lieber Onkel Bill (Box 2) | ab heute

Bill Davis ist ein Junggeselle mit viel Geld und einem tollen Apartment. Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Doch dann ziehen nach dem Tod seines Bruders und dessen Frau die nun zu Vollwaisen gewordenen Zwillinge Buffy und Jody sowie Teenager Cissy bei ihm ein. Dazu hat er eigentlich weder Zeit noch Lust und auch sein Buttler Giles French ist alles andere als begeistert – ist er doch sehr auf Ruhe und Ordnung bedacht. Doch mit Ruhe und Ordnung ist es fortan vorbei! Trotz des Trubels, der nun in Bills luxuriöser Wohnung herrscht, wächst die neu zusammengewürfelte Familie schnell zusammen und wird ungeachtet ständiger Turbulenzen zu einem tollen Team.

Mit acht Emmys® nominiert, war „Lieber Onkel Bill“ nicht nur in den USA eine außergewöhnlich erfolgreiche Serie. Auch in Deutschland erfreute sie
………………………………………sich dank liebenswerter Figuren und warmherziger Geschichten größter
………………………………………Beliebtheit.

.

Quelle: KSM Home Entertainment