Serie auf DVD | How I Met Your Mother – Die komplette Staffel 8 | ab heute im Handel

Seit sieben Staffeln erzählt Ted seinen Kindern die Geschichte, wie er ihre Mutter (noch) nicht kennengelernt hat. Am 29. November veröffentlicht Twentieth Century Fox Home Entertainment endlich die 8. Staffel der Erfolgsserie als DVD. Als Digital HD ist sie bereits online erhältlich. Staffel 8 lüftet das Geheimnis und zeigt erstmals Teds auserwählte Frau und zukünftige Mutter seiner Kinder. Immer wieder ist sie an den Zuschauern mit ihrem gelben Regenschirm vorbeigehuscht, ohne ihr Gesicht zu zeigen. In der 8. Staffel bekommen wir endlich eine Antwort auf die Frage, die die Fans sich so lange gestellt haben. Wer ist sie und wie sieht sie aus?

Für Fans, die einfach nicht länger warten wollen und noch mehr von Teds Frau wissen wollen, gibt es auch die Episoden der finalen 9. Staffel bereits als digitale Deutschlandpremieren „Hot From The US“ online zu kaufen. Jeweils am Tag nach der US-Ausstrahlung starten die Digital HD-Episoden in Originalversion – wahlweise mit deutschem Untertitel – bei Anbietern wie iTunes, maxdome oder Videoload als Kaufangebot. Wie alles anfing zeigen die Staffeln 1 – 7 die bereits als DVD und Digital HD erhältlich sind.

.

Laut Kritikern der beste Cast seit der Serie „Friends“

Mit dieser charmant witzigen Gruppe unterschiedlichster Persönlichkeiten kann sich wohl jeder identifizieren – ob wir uns selbst wiederfinden oder unsere Freunde in den authentischen Charakteren wiedererkennen. Da haben wir Ted (Josh Radnor), der bis zu dieser Staffel auf der anscheinend ewig währenden Mission ist, die Frau fürs Leben zu finden, Robin (Cobie Smulders), die sich nicht so richtig entscheiden kann, was sie vom Leben eigentlich erwartet. Außerdem Lily und Marshall (Alyson Hannigan und Jason Segal), das Vorzeigepaar schlechthin und natürlich „last but not least“ Barney (Neil Patrick Harris), der überzeugte Frauenheld, Bro und Single, der niemals zur Ruhe kommt. Wer bisher dachte, das ändert sich alles niemals, sollte gespannt die legen… wartet, gleich kommt’s …däre 8. Staffel anschauen.

.

Über 8 Stunden „How I Met Your Mother“ verteilt auf 23 Episoden

In der neuen Staffel geht es wieder einmal drunter und drüber. Marshall und Lilly erinnert die Geburt von Marvin an das, was ihnen eigentlich fehlt: Schlaf, bessere Jobs und Sex! Marshall macht sich lieb Kind bei Gericht, weil er jetzt selbst Richter werden möchte, und Robins Vergangenheit wird weiter unter die Lupe genommen. Barney nutzt sein „Playbook“ ein allerletztes Mal, um Robin für sich zu gewinnen. Ted entwirft ein fantastisches Haus und gräbt außerdem an Barneys Halbschwester. Gaststars wie Paul Shaffer, Ralph Macchio und Kyle MacLachlan geben dem Ganzen dann noch den letzten Kick! Es gibt also wiedermal genug Stoff, der ganze Bücher füllen könnte. Und vor allem gibt es den Höhepunkt, auf die den Fans solange gewartet haben: die Mutter von Teds Kindern wird vorgestellt und das Geheimnis endlich gelüftet.

.

How_I_Met_Your_Mother_-_Season_8_108211Hinter den Kulissen der mit 5 Emmys® ausgezeichneten Serie

Das Bonusmaterial der DVD-Box:

  • Entfallene Szenen
  • Audiokommentare
  • Spaß am Set
  • Am Set mit Josh Radnor
  • Making-of der Episode „Die dunkle Seite“
  • P.S. I love you Musikvideo

.

.
Quelle: TCFHE