Anime auf DVD | Naruto – Staffel 5 (Folge 107-135) UNCUT | ab heute im Handel

Sasuke ist frustriert, denn Naruto scheint schnellere Fortschritte zu machen und deshalb fordert Sasuke ihn zum Kampf heraus. Obwohl Naruto nicht gegen seinen Freund kämpfen möchte, treten sie doch gegeneinander an – Chidori gegen Rasengan! Orochimaru ist hinter Saskuke her, um sich dessen Körper zu bemächtigen, deshalb versucht er ihn mit Tricks zu sich zu locken. Sasuke verlässt deshalb das Dorf und ein Team unter der Führung von Shikamaru wird ausgesandt, um ihn zurückzuholen. Vier Oto-Nins stellen sich ihnen allerdings immer wieder in den Weg. Als die Lage aussichtslos zu werden droht, naht Rock Lee als letzte Hoffnung…

Nach dem unglaublichen, weltweiten Erfolg der gleichnamigen Manga-Serie des Schöpfers Masashi Kishimoto entstand ab 2002 der Anime über den jungen Ninja- Kämpfer Naruto. Allein in Japan wurden die Comicbände zwischenzeitlich millionenfach verkauft und ein Ende des weltweiten Erfolges ist nicht abzusehen!

.

Quelle: KSM Home Entertainment