Single | PRTY H3RO „Life Of The Prty“ | heute

Die Mitglieder von PRTY H3RO leben und wirken in Toronto (Kanada), stammen aber ursprünglich aus Vancouver. Rapper Dizzy Overkill und Mastermind Mark Luongo hatten bereits in ihrer Zeit in Vancouver ein gemeinsames musikalisches Projekt, die Reggae-Rock-Hip-Hop-Band Goodbye Beatdown, mit der sie schon im Vorprogramm von Sean Kingston auftraten. Nach ihrem Umzug nach Toronto lernten sie über einen gemeinsamen Freund Sängerin Natasha Zimbaro kennen, die vorher eine Solokarriere verfolgte und zwischenzeitlich in England lebte, wo sie an der Show X-Factor teilnahm.

Danach brauchte es nicht mehr viel, um PRTY H3RO zu gründen. Auf ihrer Debütsingle „Life Of The Prty“ verschmelzen Natashas Powerstimme mit Dizzys messerscharfen Rap-Parts und Marks bombastischen Produktionen. Im Song geht es um den Druck, im Mittelpunkt stehen zu müssen und die Party am Laufen zu halten.

.

Quelle: Sony Music | MCS Berlin