BOOKS | Paul McKenna „Ich helf dir bei Stress“ (mit Hypnose-CD) | ab heute im Handel

Basierend auf mehr als 25 Jahren Erfahrung hat der renommierte Hypnotherapeut Paul McKenna eine Methode entwickelt, mit der man in kurzer Zeit ein Gefühl entspannter Aufmerksamkeit erreicht. Diese Technik macht es möglich, negative innere Dialoge auszuschalten und auch in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren. Zusätzlich vertieft die Hypnose-CD die innere Stärke und hilft, den Alltag von Sorgen und Stress zu befreien.
.

Kurzvita

Paul McKenna ist einer der weltweit führenden Hypnotherapeuten. Als Coach betreut er Olympiasieger, Konzernführer, Rockstars und gekrönte Häupter. Seine Selbsthilfeprogramme zur Raucherentwöhnung, zur Gewichtsabnahme, zum besseren Schlaf, zur Stressbewältigung und zum Aufbau des Selbstvertrauens sind bereits in Millionenauflage erschienen.

.

Quelle: Goldmann | Random House