BOOKS| Bernhard Hennen „Drachenelfen. Die gefesselte Göttin“ | ab heute im Handel

Mit seinem weltenumspannenden Fantasy-Epos um das geheimnisvolle Volk der Elfen hat Bernhard Hennen eine Saga geschaffen, der seit fast einem Jahrzehnt Millionen Leser begeistert folgen. Nun geht das Abenteuer weiter – im neuen Roman über die geheimnisvollen Drachenelfen erfüllt sich eine uralte Prophezeiung, mit ungeahnten Folgen.

Ob in den Ländern der Menschen oder in den magischen Wäldern Albenmarks, überall drohen seit Langem schwelende Konflikte offen auszubrechen. Und immer verbitterter stehen sich Unsterbliche und Drachen gegenüber. In ihrem Kampf um Macht schrecken sie nicht davor zurück, ihre besten Krieger, den Herrscher Aaron oder die Drachenelfen Nandalee und Gonvalon, für ihre Zwecke einzuspannen. Doch dann soll die gefesselte Göttin Nangogs erweckt werden – und mit ihr eine Magie, von der
…………………………………….niemand weiß, was sie bewirken wird.

.

Kurzvita

Bernhard Hennen, 1966 geboren, studierte Germanistik, Geschichte und Vorderasiatische Altertumskunde. Als Journalist bereiste er den Orient und Mittelamerika, bevor er sich ganz dem Schreiben fantastischer Romane widmete. Mit seinen Elfen-Romanen stürmte er alle Bestsellerlisten und schrieb sich an die Spitze der deutschen Fantasy-Autoren. Hennen lebt mit seiner Familie in Krefeld.

.

Quelle: Heyne | Random House

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

.