BOOKS | Alfred Bekker „Der Befreier der Halblinge“ | ab heute im Handel erhältlich

Erneut ist es die Aufgabe des kleinen Volkes, die Welt zu retten

Arvan Aradis und seine Freunde – die Halblinge Borro, Neldo und Zalea – setzen alles daran, endlich die Elben als Verbündete für den Kampf gegen den Verderber des Schicksals zu gewinnen. Denn ohne ihre Magie können die vereinigten Armeen nicht gegen die Horden des Bösen bestehen. Doch währenddessen baut der Verderber des Schicksals seine Macht immer weiter aus und ruft aus dem glühenden Sand der Wüste seine mächtigsten Verbündeten zu sich!

.

Kurzvita

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.

.

Quelle: Blanvalet | Random House