Album | Marshall & Alexander „Weihnachten mit Marshall & Alexander“ | ab heute im Handel

Nur noch Schleife drum und geschenkfertig! Marc Marshall & Jay Alexander läuten mit ihrer Weihnachtsedition „Frohe Weihnachten mit Marshall & Alexander“ das anstehende weiße Fest ein. Erstmals gibt es die beiden Alben „Unsere schönsten Weihnachtslieder“ und „La Stella – Die Weihnachtsedition“ zusammen in einer hochwertigen Geschenkverpackung mit persönlicher Weihnachtsgrußkarte von Marshall & Alexander!
.

Aber blicken wir mal zurück:

2008 erschien das Album „Unsere schönsten Weihnachtslieder“. Im klassischen Stil haben Marshall & Alexander es geschafft, die schönsten deutschen Weihnachtslieder zu zelebrieren. Von „Lasst uns froh und munter sein“ über „Leise rieselt der Schnee“ bis zu „Stille Nacht“, ist ein Album mit allen traditionellen Liedern entstanden, gepaart mit den Stimmen von Marshall & Alexander. 2011 folgte das erste rein italienische Album „La Stella“. Nach Veröffentlichung war es über 6 Wochen in den Top 100 der Media Control Album Charts platziert. Im gleichen Jahr erschien zur Weihnachtszeit das Album „La Stella – Italienische Weihnachten mit Marshall & Alexander“ mit vier neuen italienischen Weihnachtstiteln, die in einer großen Neuproduktion mit Orchester eingespielt wurden.

„Frohe Weihnachten mit Marshall & Alexander“ ist der ideale Weihnachtsbegleiter für die Festtage!

.

Quelle: Edel:Records | Berlinieros PR