Serie auf DVD | Taxi – Die komplette Staffel 1 | ab heute im Handel erhältlich

Alle einsteigen – Fahrtziel: Big Apple. Die New Yorker Firma „Sunshine Cab Company“ besteht aus einem bunten Haufen gescheiterter Existenzen, die sich durch ein zusätzliches Einkommen die Verwirklichung ihrer Lebensträume erhoffen. Neben dem Vollzeit-Fahrer Alex Reiger (Judd Hirsch) sind der erfolglose Schauspieler Bobby Wheeler (Jeff Conaway), der mittelmäßige Boxer Tony Banta (Tony Danza) und der Student John Burns (Randall Carver) in der New Yorker Taxigarage angestellt.Elaine Nardo (Marilu Henner), die hauptberuflich am Empfang einer Galerie arbeitet, und der Mechaniker Latka Gravas (Andy Kaufman) komplettieren das Team. Der griesgrämige Quälgeist und Geizhals Louie De Palma (Danny DeVito), der unter Kontrollzwang leidet, ist der Schichtleiter des Unternehmens. Mit seinen Befehlen und Beleidigungen drangsaliert er sein Personal und erschwert den exzentrischen
………………………………………..Taxifahrern ihre Arbeit.

Doch die Crew lässt sich nicht kleinkriegen: Sie nutzen die Garage von Louie, um kostenlos in die ganze Welt zu telefonieren. Der sensible Alex verliebt sich dabei in eine Frauenstimme am Telefon und bittet die Unbekannte um ein Rendezvous. Bobby will seinen Traum von der Schauspielerei begraben und Elaine lädt zu einer Party ein, um die noblen Herren aus der Galerie zu beeindrucken. Während sich Latka auf die Suche nach einer heiratswilligen Amerikanerin macht, um nicht ausgewiesen zu werden, bekommt der gutmütige Tony die Chance, gegen einen berühmten Boxer anzutreten. Unterdessen ist Louie davon überzeugt, todkrank zu sein, und schließt einen Pakt mit Gott. Ob er sich an sein Versprechen hält, ein besserer Mensch zu werden, erfahren die Zuseher am 7. November, wenn die TV-Serie mit 22 Großstadt-Taxi-Geschichten bei Paramount Home Media Distribution auf DVD erscheint.

.

Quelle: Paramount | InPromo