Serie auf DVD | Die Borgias – Die komplette Staffel 2 | ab heute im Handel erhältlich

Die Borgias – Sex. Macht. Mord. Amen

Die Familie ist sein Ein und Alles: Doch die Vaterliebe von Rodrigo Borgia (Jeremy Irons), alias Papst Alexander VI., offenbart sich auf grausame Art und Weise. Im Kampf gegen seine immer stärker werdenden Gegner setzt er seine Kinder erbarmungslos als Werkzeuge seiner Geschicke über die Grenzen des Vatikans hinaus ein.

Auch in der zweiten Staffel DIE BORGIAS fordert er ihre absolute Loyalität und ihren Gehorsam. Cesare (Francois Arnaud), Lucrezia (Holliday Grainger) und Juan (David Oakes) sind somit immer mehr gezwungen, eiskalte Mittel nicht nur gegen die Feinde der Familie einzusetzen – auch innerhalb der Familie herrscht tiefe Zwietracht. Dramatische Verknüpfungen, unerwartete Wendungen und das oft tödliche Spiel um Sex und Macht fesseln die Zuschauer in DIE BORGIAS SEASON 2 vor den Bildschirm. Paramount Home Media Distribution veröffentlicht das Schicksal der Familie Borgia inklusive spannendem Bonusmaterial am 2. Mai auf DVD.

.

Kampf um Leben und Tod

Durch Betrug, Korruption und Mord ist Rodrigo Borgia an die Macht im Vatikan gelangt. Auch in der zweiten Staffel muss die Borgia Familie an mehreren Fronten kämpfen und zu skrupellosen Mittel greifen, um die Position des Papstes vor erbitterten Gegnern zu schützen. So erstarkt der gebrochen geglaubte Kardinal Giuliano della Rovere (Colm Feore) und verbündet sich mit dem Borgia Widersacher Girolamo Savonarola, der mit seinen Hass Predigten die Verbündeten des Papstes im nördlichen Florenz entscheidend schwächt. Damit nicht genug: König Karl von Frankreich fühlt sich vom Papst betrogen und rückt mit schwerem Geschütz gegen die Heilige Stadt vor. Kann eine List Cesares Rom und seine Bewohner retten und damit die Macht seines Vaters sichern?

.

Wenn Brüder zu Feinden werden

Während Rodrigo Borgia nur die Festigung seiner Macht und diverse Gespielinnen im Kopf hat, verschließt er die Augen vor dem erbitterten Kampf, der in seiner eigenen Familie tobt. Gezwungen von ihrer Außenwelt und geprägt von schrecklichen Erfahrungen entwickelt sich Lucrezia vom naiven Mädchen zur selbstbewussten Frau und nimmt die Fäden ihres Schicksals in die eigenen Hände. Cesare und Lucrezia vertrauen einander blind und Juan wird immer mehr zum ungeliebten Außenseiter. Er und sein Bruder lassen keine Gelegenheit aus, um die Gunst des Vaters zu buhlen. Dabei wird Cesare immer mehr zum eiskalten Vollstrecker und begeht aus Liebe zu seiner Schwester Lucrezia eine Tat, die seinen Vater in den Grundfesten erschüttert – kann Alexander VI. seinem Ältesten vergeben?

.

Quelle: Paramount | InPromo