Serie auf DVD | Doctor Who – Staffel 4 – Komplettbox | ab heute im Handel erhältlich

Endlich! Die komplette vierte Staffel des Sci-Fi-Hits mit David Tennant und Donna Noble im 6-DVD-Set inkl. vieler Extras auch in Deutschland.

Nachdem sie im Weihnachtsspecial „The Runaway Bride“ das Angebot des Doktors (David Tennant) ausgeschlagen hat, ihn in der TARDIS zu begleiten, wünscht sich Donna Noble inzwischen nichts sehnlicher, als den Doctor wiederzusehen und ihn auf seinen Reisen zu begleiten. Um ihn zu finden, spürt sie allem nach, was nach Abenteuer und Geheimnis klingt. So ermittelt sie z.B. undercover in einer Firma für Diätpillen, welche das Körperfett tatsächlich über Nacht auf wundersame Weise zum Verschwinden bringen lassen können. Dabei ahnt Donna gar nicht, wie nahe sie ihrem eigentlichen Ziel ist. Denn auch der Doktor hat Verdacht geschöpft…

Doctor Who – Staffel 4 – Komplettbox erscheint heute (28.06.) auf DVD im Handel!

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Doctor Who ist zurück in Deutschland! Nachdem ProSieben 2008 zuletzt die ersten beiden Staffeln der neuen Serie ausgestrahlt hatte und diese dann später auf DVD erschienen sind, wurde es lange Zeit still um den zeitreisenden Timelord. Niemand wusste ob die Serie jemals wieder im deutschen TV laufen wird. Bis der Pay-TV Sender FOX schließlich 2012 ankündigte, dass er neue Folgen ausstrahlen würde. Dabei wird dem Fan allerhand geboten: umfangreiches Bonusmaterial, eine gut aussehende Box und natürlich eine top Bild- und Tonqualität. Bild und Tonqualität sind spitzenklasse und auch die Schauspieler können überzeugen, ja selbst die Synchronisation hat geklappt – warum die Serie nicht weiter im TV ausgestrahlt wir ist uns ein Rätsel! TOP und natürlich – volle Punktzahl!

.

Quelle: Polyband