BOOKS | Claire „Magische Heilkunst“ | ab heute

Die magische Hausapotheke

Lässt sich Hautausschlag wegbeten, und helfen Brennnesseln gegen Haarausfall? Was wussten unsere Ahnen über die Magie des Heilens? Welche Mittel, Rezepte und Verfahren kannten sie, und bei welchen Beschwerden kann man sie heute noch anwenden? Claire, Erfolgsautorin und praktizierende Hexe, hat in jahrelanger Recherche das geheime Wissen der weisen Frauen, Heiler und Kräuterkundigen gesammelt. Mit diesem Buch zeigt sie, wie man die überlieferten Genesungsformeln und Segenssprüche, bewährte Heilpflanzen, aber auch magische Steine für sich selbst und zum Wohle anderer einsetzen kann.

.

Kurzvita

Aufgewachsen inmitten einer reichen Fülle von alten, geheimnisvollen Bräuchen, interessierte sich Claire schon früh für die spirituelle Kraft der weißen Magie. Heute ist die Lebensberaterin und praktizierende Hexe eine der erfolgreichsten Autorinnen zum Thema Magie. Zahlreiche TV-Auftritte machten sie über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Claire lebt in Leipzig.

.

.

Quelle: Ansata | Random House