DVD | Bag of Bones | ab heute im Handel

„STEPHEN KING’S BAG OF BONES” ist ein unvergesslicher Psychothriller, der auf Stephen King’s preisgekröntem Bestsellerroman „Sara” basiert. Der zweimal für den Golden Globe Award nominierte Pierce Brosnan („Stirb an einem anderen Tag“) spielt die Hauptrolle als Mike Noonan, ein Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau Jo (Annabeth Gish, TV-Serie „Pretty Little Liars”) eine Schreibblockade erleidet. Ein Traum inspiriert ihn, in das gemeinsame Sommerhaus am See zurückzukehren, in der Hoffnung, die Wahrheit über den plötzlichen Tod seiner Frau herauszufinden. Dort wird er jedoch von grauenhaften Albträumen geplagt und vom Geist der toten Bluessängerin Sara Tidwell (Anika Noni Rose, Dreamgirls) heimgesucht. Durch den Spuk der Einheimischen von Dark Score Lake erfährt Mike, dass seine verstorbene Frau noch eine Botschaft für ihn hat.

Jason Priestly (TV-Serie „Beverly Hills, 90210”), Melissa George („30 Days Of Night“) und William Schallert (TV-Serie „True Blood”) spielen weitere Hauptrollen in diesem unvergesslichen Thriller.

Bag of Bones erscheint am 20.06. auf DVD im Handel!

.

.

Quelle. SPHE