Single | Crystal Fighters „You & I“ | im Handel

In den letzten Jahren etablierten sich Crystal Fighters als eine der beliebtesten Live-Bands Europas – nun meldet sich das spanisch/englische Trio mit einem sensationellen Zweitwerk zurück! Auch wenn sie noch immer clubkompatibel sind, steht das hervorragende Songwriting bei den zehn neuen Songs im Vordergrund. Hits wie „Wave“, „You & I“ oder „Separator“ gehen direkt ins Ohr, machen sofort gute Laune und werden uns mit großer Sicherheit den ganzen Sommer über nicht mehr loslassen.

Die Band hat die Songs auf “Cave Rave” in den baskischen Bergen geschrieben – einer Region, die bereits einen großen Einfluss auf das gefeierte Debüt hatte. Anschließend zog es das Trio nach Los Angeles, wo sie das Album mit dem Grammy-nominierten Produzenten Justin Meldal-Johnsen (Beck/Air/M83/Paramore) aufnahmen.

Die erste Single „You & I“ entwickelt sich aktuell gerade zu einem weiteren Anwärter auf den Titel des Sommer-Hits 2013 und klettert in den deutschen Radio-Charts von Woche zu Woche unbeirrt weiter nach oben. Zu Recht wie wir finden.

.
Tourdaten: 18.07. Melt Festival, Pre-Party; 16.-18.08. Hamburg, Dockville Festival, 03.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich, 04.11. Köln, Live Music Hall, 05.11. Frankfurt, Sankt Peter, 07.11. A-Dornbirn, Conrad Sohm, 08.11. München, Theaterfabrik, 09.11. Berlin, Astra

.
.

Quelle: PIAS Germany | Promotion Werft