Single/EP | Wayne Beckford „You got what I need“ | ab heute im Handel erhältlich

Sie kennen mit Sicherheit bereits seine Musik interpretiert von anderen Künstlern. Nun ist Wayne Beckford zurück, aber dieses Mal um seine eigene Karriere weiter auszubauen. In seiner nunmehr drei Jahrzehnte umfassenden Karriere hat sich Wayne Beckford als einer derjenigen erwiesen, der die Europäische Urban Music durch eigene kreative Impulse zu neuem Leben erweckt hat.

Wayne zeichnet sich aus: u.a. als Bandleader, als Solokünstler, als Bandmitglied, als Songwriter, als Produzent, als Arrangeur und als ein Filmmusikkomponist. Er spielt Gitarre, Bass, Schlagzeug, Klavier und kann wirklich singen…Ein musikalisches Genie. Wayne Beckford hat Hits in allen Urban Genres geschrieben – von Soul, Pop, Rock bis hin zu Hip-Hop, Reggae und Elektro. Er hat mit einigen der wichtigsten internationalen Urban Artists gearbeitet wie Akon, Robyn, T-Pain, Seal, Beenie Man, Slum Village, Blue, Beverly Knight, UB40 und vielen anderen.

Derzeit konzentriert sich Wayne auf seine eigene Karriere als Sänger. Das Album „Alpha Omega Reloaded“ ist ein Mix aus Funk, Pop, R’n’B, Reggae und Club Music. Ein intelligentes und kraftvolles musikalisches Crossover. Der neue Sound revolutioniert die Pop- und Urban Music.

.

.

Quelle: Border Blaster | MCS Berlin