Serie auf DVD | X-Diaries: love, sun & fun Staffel 1 – Limited Edition | ab heute im Handel

Ibiza, Rimini, Lloret de Mar und der Goldstrand: Jedes Jahr treffen sich sexy Girls und heiße Beach Boys um den Sommer ihres Lebens zu feiern. Wilde Strandpartys, erotische Flirts oder die ganz große Sommerliebe. Im Urlaub ist alles erlaubt und alle wollen love, sun & fun! Ab heutei gibt es die ersten 20 Folgen „X-Diaries – love, sun & fun“ der Staffel 1 von Edel:Motion auf DVD.

Auf der hippen Baleareninsel Ibiza treffen sich die Feierwütigsten vor unvergesslicher Sommerkulisse. Ganz vorne mit dabei: Die Freunde Julian und Tom, die nur ein Ziel haben: flirten. Die spanische Sonne verdreht aber auch Familienvater Dieter den Kopf. Er kann der zukünftigen Frau seines eigenen Sohnes einfach nicht widerstehen.

Sommerfeeling auf italienisch, heißt es in Riccione bei Rimini. Die große Liebe, sexy Strandflirts, erotische Abenteuer aber vor allem heiße Versuchungen! Diesen muss auch das junge Paar Julia und Björn widerstehen. Wer wird schwach? Der 21-jährige Daniel hat den Kampf mit der Liebe aufgenommen: Wird er seine Traumfrau Jaqueline für sich gewinnen können?

Lloret de Mar ist die spanische Party-Metropole, in der niemand schläft. Schülerin Aaliyah lässt nichts anbrennen und zieht alle Register: Sie will ihren Lehrer verführen. Bei Nils hingegen droht die Feierstimmung zu kippen, denn er verliebt sich in die Freundin seines besten Kumpels. Harmonischer sollte es bei Mareike und ihrem Verlobten Diego laufen. Doch sie haben die Rechnung ohne ihre Familien gemacht. Platzt die romantische Strandhochzeit?

Der Goldstrand in Bulgarien ist ein Urlaubsort zum Verlieben. Der 26-jährige Timo hat die falsche Wahl getroffen, denn seine Traumfrau steht nicht auf Männer. Das goldige Trio Coco, Lucy und Nicki hofft hingegen auf spendable Jungs, denn die Mädels machen Urlaub ohne einen Cent in der Tasche – Wie billig geht Sonne, Strand und Party?

Heiße Stories, Sommerfeeling & knisternde Spannung! Wer erlebt der Sommerurlaub seines Lebens? Wer wäre vielleicht besser Zuhause geblieben? Die Antworten finden sich auf dieser DVD mit den Folgen der 1. Staffel.

.

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR