Serie auf DVD | Beverly Hills, 90210 – Die komplette Staffel 9 | ab heute im Handel

Beste Freunde seit der High School – ist das realistisch? Einfach ist es zumindest nicht, vor allem wenn man in einem Nobelort wie Beverly Hills aufwächst. Starrummel, luxuriöse Partys, Strand und Sonne sind für ein Leben dort so typisch wie Drogenkonsum, Alkohol in rauen Mengen, Intrigen, Betrug und (Selbst-)Mord. Die tiefe Freundschaft, welche die wohl bekannteste Clique der 90er Jahre miteinander verbindet, hat schon oft gelitten. Aber Brandon (Jason Priestley), Kelly (Jennie Garth), Dylan (Luke Perry), Donna (Tori Spelling), David (Brian Austin Green) und Steve (Ian Ziering) stehen nach den vielen Höhen und Tiefen auf dem Weg zum Erwachsenwerden immer noch füreinander ein – auch wenn es oft schwer fällt.

.

In Staffel 9 haben die Freunde beruflich Fuß gefasst, auch wenn die Geschäftsideen oft recht sonderbar sind und sich sogar am Rande der Legalität bewegen. Dylan kehrt nach drei Jahren endlich wieder nach Beverly Hills zurück und die Karten werden neu gemischt. Ob Matt (Daniel Cosgrove) DER Mann für Kellys Leben ist und ob Gina (Vanessa Marcil, THE ROCK) sich für Dylan oder David entscheidet, ist ungewiss. Im wahren Leben fiel Letzterer die Wahl des Partners vergleichsweise leicht: Aus der vierjährigen Beziehung mit Brian Austin Green (mittlerweile verheiratet mit Megan Fox) stammt der gemeinsame Sohn Kassius Lijah, der 2002 geboren wurde.

Am 6. Juni wird die Kultserie mit der Veröffentlichung der neunten Staffel von BEVERLY HILLS, 90210 bei Paramount Home Media Distribution auf DVD mit 26 neuen aufregenden Folgen fortgesetzt.

.

Der eine geht, der andere kommt

Brandon zieht nach der gescheiterten Hochzeit mit Kelly an die Ostküste, da er dort ein unschlagbares Angebot des New York Chronicles angenommen hat. Kaum haben sowohl er als auch Valerie (Tiffani-Amber Thiessen) die Stadt verlassen, kommt Dylan zurück. Seine Wiedersehensfreude ist je doch nur kurz, denn sein mit Kugeln durchlöcherter Porsche weckt schmerzliche Erinnerungen an seine verstorbene Frau Toni. Zuflucht findet er im Tausch des Autos gegen Drogen.

Erst als er im Krankenhaus um sein Leben kämpfen muss, wird ihm klar, dass er sein Leben nur durch einen Entzug und mithilfe seiner Freunde wieder in den Griff bekommen kann. Als er jemanden zum Reden braucht, macht sich Kelly auf den Weg zu ihm – und wird kurz vor dem Ziel vergewaltigt! Als sie dieses traumatische Erlebnis Dylan anvertraut, ist ihr neuer Freund Matt eifersüchtig. Trotzdem machen sich Matt und Dylan auf die Suche nach dem Täter. Als dieser auf einmal bei Donnas Modegeschäft auftaucht – wo Kelly gerade ihre beste Freundin besucht – geht er mit einem Messer auf sein Opfer los. Doch Kelly ist dieses Mal vorbereitet…

.

Quelle: Paramount | InPromo