Album | Taio Cruz „TY.O“ Special Edition | ab heute (digital) im Handel erhältlich

Er schreibt einen Top 5 Hit nach dem anderen und ist aus den Charts nicht mehr  wegzudenken: Taio Cruz. Nach dem Erfolg von seiner letzten Single World in Our Hands meldet sich das „Hit-Monster“ mit seiner neuen Single „Fast Car“ zurück.  Produziert wurde die Single von dem schwedischen Produzententeam  Max Martin und Klas Åhlund, die unter anderem für die Charterfolge von Britney Spears oder Robyn verantwortlich sind.

„I’ll drive you like a fast car“ – das verspricht uns Taio Cruz in seiner brandneuen Single. Hier beschreibt er die unerwartete Begegnung mit einer Frau die ihn völlig aus der Bahn wirft. Anfangs stimmt der Song mit eher leiseren Tönen ein, doch mit der Hook kommt der Wendepunkt und Fast Car entwickelt sich zu einer grandiosen Up-Tempo-Dancenummer. Der Sound knüpft an die vorherigen Erfolge des englischen Hitlieferanten an und schickt allen Feierwütigen eine erneute Dance-Hymne.

Mit Singles wie There She Goes, World In Our Hands und Hangover stellt Taio Cruz immer wieder Rekorde auf. Als Sänger und Songwriter produziert er Hits, die aus der Partylandschaft nicht mehr wegzudenken sind. Fast Car wird sich ebenso ausnahmslos in die Reihe seiner Erfolge einreihen wie all seine anderen Singles zuvor.

.

.

Quelle: Universal Music | Promotion Werft