Nintendo Wii | „We sing Rock“ | ab sofort

Dreht die Boxen auf, es wird laut und rockig: Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass mit We Sing Rock! seit letzter Woche der neueste Karaoke-Hit aus dem Hause Nordic Games im Handel erhältlich ist.

Der aktuelle Streich der beliebten We Sing-Reihe sorgt mit einer exzellenten und abwechslungsreichen Tracklist für echtes Rock’n’Roll-Feeling im heimischen Wohnzimmer. Mit insgesamt 40 Songs, von Kasabian über Franz Ferdinand bis hin zu den Altmeistern von Motörhead, ist für alle Freunde guter Gitarrenmusik garantiert etwas Passendes dabei.

.

.

Mit We Sing Rock! kommen nun auch die Rocker unter den Karaoke-Fans voll auf ihre Kosten. Quer durch Genres und Epochen, von Elvis über Alice Cooper bis zu topaktuellen Bands wie Bloc Party oder Gossip liest sich die hochkarätige Playlist wie ein Who Is Who des Rock. Freunde der etwas härteren Gangart können sich alleine oder zusammen mit anderen Rockröhren zu Motörhead, Limp Bizkit oder Faith No More austoben und ihre Rockstar-Qualitäten unter Beweis stellen.

Wer es lieber etwas ruhiger mag, greift zum Beispiel bei „Don´t You Forget About Me“ von Simple Minds oder dem Klassiker „Wind Of Change“ von den Scorpions zum Mikro, denn die Playlist lässt mit üppigen 40 Songs kaum Wünsche offen. Wie bei allen Teilen der erfolgreichen We Sing Reihe können bis zu vier Sänger gleichzeitig loslegen und mit drei Schwierigkeitsstufen ist sowohl für Karaoke-Anfänger als auch -Profis bestens gesorgt. Mit individuellen Playlists und acht verschiedenen Multiplayer-Modi steht dem ultimativen Karaoke-Rockkonzert in den eigenen vier Wänden nichts mehr im Wege!

…..…..

…..…..

.

Tracklist

KT Tunstall – Suddenly I See

4 Non Blondes – What’s Up

Limp Bizkit – Rollin‘

Alice Cooper – Poison

Meredith Brooks – Bitch

Bloc Party – The Prayer

Motörhead – Ace Of Spades

Coldplay – Violet Hill

My Chemical – Romance Welcome To The Black Parade

Creedence Clearwater Revival – Proud Mary

OK Go – Here It Goes Again

Daughtry – What About Now

Panic! At The Disco – Nine In The Afternoon

Def Leppard – Pour Some Sugar On Me

Paramore – Ignorance

Elvis Presley – Suspicious Minds

Robert Palmer – Addicted To Love

Europe – The Final Countdown

Scorpions – Wind Of Change

Evanescence – Bring Me To Life

Sheryl Crow – All I Wanna Do

Extreme – More Than Words

Simple Minds – Don’t You (Forget About Me)

Faith No More – Epic

Survivor – Eye Of The Tiger

Franz Ferdinand – Take Me Out

The Cardigans – My Favourite Game

Free – Alright Now

The Darkness – I Believe In A Thing Called Love

Garbage – I Think I’m Paranoid

The Off spring – Prett y Fly (For A White Guy)

Gossip – Standing In The Way Of Control

The Pretenders – Brass In A Pocket

Heart – Alone

Tina Turner – The Best

INXS – Never Tear Us Apart

Wheatus – Teenage Dirtbag

Kasabian – Underdog

Whitesnake – Here I Go Again ’87

.

We sing Rock für die Nintendo Wii ist seit dem 18.11. im Handel erhältlich!

.

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen
We sing Rock

Allein im zweiten Halbjahr 2011 veröffentlichte Nordic Games insgesamt 3 Sing- und Tanzspiele für die Wii, darunter der „frisch“ erschienene Titel „We Sing – Rock!“. 40 bekannte Songs sind hier vereint und bieten den Freunden der musikalischen Unterhaltung mit dem Genre „Rock“ ein reichhaltiges Sammelsurium schöner Ohrwürmer. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden, doch sind die (manche mehr, manche weniger) Rock-Titel welche hier vereint sind, durchaus ein Grund erneut bei einem „We Sing“-Vertreter zuzuschlagen – sofern man halt was mit Rockmusik „anfangen kann“. Nun haben wir uns ja bereits schon durch einige „We Sing“-Titel gesungen und waren auch dieses Mal wieder angetan, zumal die Musikrichtung auch noch vollkommen unseren Geschmack trifft. Auch hier besinnt sich Nordic Games auf Bewährtes indem das Spielprinzip wie eh und je hervorragend ist und übersichtlich 40 Lieder vereint. Auch wenn mancher Titel nicht gerade das Thema „Rock“ trifft, so waren wir dennoch recht begeistert. Als Gruppenspiel kommt hier keinerlei Langeweile auf und der Spielspaß kennt keine Grenzen. Wer Lust auf Party-Spaß mit rockiger Musik hat ist hier genau richtig.

.

.

Quelle: Nordic Games