Nintendo DS | Die Sage von Kolossus | ab 30.11.

Die Untergebenen waren ebenso glücklich wie seine Frau Helios. Doch eines Tages wurde Kolossus angegriffen, wobei Helios getötet wurde. Als er dafür die Götter verfluchte, bestraften sie ihn bitter, zerstörten Kolossus und verfluchten ihn, dass er so lange ohne seine Geliebte leben muss, bis er die Götter entschädigt hat.

Mit einer kleinen Gefolgschaft suchte er sich eine neue Heimat, die es nun aufzubauen gilt.Sammle Rohstoffe, erforsche neue Werkzeuge und baue größere und bessere Häuser, während du für dein Volk sorgst und Einwanderer anlockst.

.

Übernimm die Rolle eines 300 Jahre alten Herrschers. Auf ihm lastet ein Fluch, dass er so lange ohne seine wahre Liebe leben muss, bis er die Götter für seine Anmaßung entschädigt hat. Sammle Rohstoffe, erforsche neue Werkzeuge und baue größere und bessere Häuser, während du für dein Volk sorgst und Einwanderer anlockst. Voller außergewöhnlicher Grafik und atemberaubender Musik ist Die Sage von Kolossus ebenso episch wie spannend!

.

Features:

  • 30 Wimmelbildszenen
  • 12 Orte
  • 14 Minispiele
  • 6 Kapitel
  • 14 Trophäen

.

Die Sage von Kolossus erscheint bei S.A.D. und wird ab dem 30.11. im Handel,
zur unverbindlichen Preisempfehlung von 29,99 Euro, erhältlich sein.

.

.

Quelle: S.A.D. | Weltbild | Amazon