NDS | Jewel Match 2 | ab sofort im Handel!

Willkommen in einer Welt gefüllt mit vielen bunten Juwelen. Durch Dreier-Kombis gleichfarbiger Edelsteine, wendest Du Fliesenstücke, die am Ende ein vollständiges Bild ergeben. Bist Du bereit, Dein eigenes Märchenschloss auf Deinem Nintendo DS™ zu bauen?

Jewel Match 2baut – wie sein Vorgänger – auf dem Match-3-Spielprinzip auf, wobei es darum geht, zügig und taktisch klug mindestens Dreierreihen aus gleichen Diamanten zu bilden, um sie aufzulösen und die Bodenkacheln darunter zu zerstören. Sobald Du ein Gitter freigeräumt hast, musst Du noch ein oder mehrere Artefakte zum unteren Rand des Spielfeldes bewegen, bevor die Zeit abläuft.

Sammle in über 150 Levels so viele Münzen, wie nur möglich und verschaffe Dir dadurch einzigartige Spezialkräfte, die Dir dabei helfen, das Spielfeld zu räumen. Suche Dir dazu Verstärkungen aus verschiedenen Upgrades aus oder lass Dich nach Lust und Laune von der Zufallsbox überraschen. Wenn Du genügend Mana gesammelt hast, kannst Du diese Spezialkräfte einsetzen, um zum Beispiel die Ketten zu sprengen, die manche Juwelen einschließen, Blitze abzufeuern und vieles mehr.

Zwischen den einzelnen Levels darfst Du die gesammelten Edelsteine verwenden, um bis zu sieben majestätische Burgen innerhalb fotorealistischer Szenen zu bauen. Tauche in ein fesselndes 3-Gewinnt-Wunderland ein und lass Dich von den glitzernden und funkelnden Juwelen fesseln.

……….

Jewel Match 2 bietet ein eingängiges Match-3 Spielprinzip, grafisch ansprechend umgesetzt, das ohne allzu große Einarbeitungszeit jeden Spieler, egal ob jung oder alt, Profigamer oder Anfänger, schon nach wenigen Minuten in seinen Bann zieht…

Features:

  • Bewältige 150 aufregende Levels
  • Genieße zwei verschiedene Spielmodi: Normal und Relaxed
  • Baue 7 Märchenschlösser
  • 8 einzigartige Power-Ups

.

.

Entertainment Base meint:  TOP! Die PC Version von Jewel Match 2 konnte uns bereits begeistern und weckte wieder in uns den „Puzzle Trieb“, allerdings übertrifft Jewel Match 2 für den Nintendo DS die PC bei weitem. Grafik und Sound sind gut auf das Spiel und die Interaktionen abgestimmt und können in jedem Level überzeugen. Die verschiedenen Level und Schwierigkeitsstufen lassen das Spiel nie langweilig werden dazu kommen ausgeklügelte Zaubersprüche,  Bomben und Blitze helfen einem, genügend Mana vorausgesetzt, immer aus brenzligen Situationen herauszukommen. Desweiteren kann man im Shop seine Schatztruhe erweitern oder zusätzliche Leben kaufen.Und eine grandiose Neuerung gibt es ebenfalls: In Teil 2 von Jewel Match kann man mit den gesammelten Münzen wunderschöne Schlösser bauen, welche dann in prächtiger Grafik im Hintergrund angezeigt werden. Wir sind begeistert und können jedem Puzzle Freund und Fan dieses Spiel nur empfehlen – von uns gibt es

.

4 von 5 Sternen
Jewel Match 2 für NDS

.

.

Quelle: Amazon | SAD