News| Rock am Ring 2012 mit einem Geburtstag!

Die Toten Hosen feiern Geburtstag:
Die Party zum 30-jährigen Bühnenjubiläum steigt am Ring und im Park 2012!

Die Toten Hosen stehen als erster Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2012 (01. bis 03.Juni 2012) fest! Die Band, welche schon fünfmal dort auftrat und dabei legendäre Performances mit und ohne Gips ablieferte, hat sich kurzerhand entschlossen, die Party zum 30-jährigen Bandjubiläum mit ihren Fans bei den Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg zu feiern!

„Für eine gelungene Geburtstagsfete sind ein paar Voraussetzungen unabdingbar: Sorgfältige Auswahl der Gäste, tolerante Nachbarn und eine geeignete Partylocation. Somit liegt es nahe, die offizielle Party zu unserem 30-jährigen Bestehenbei Rock am Ring / Rock im Park abzuhalten, denn irgendwie ist das sowieso unser eigenes Wohnzimmer. Wenn da mal einer auf den Teppich kotzt, ist das nicht so schlimm. Für uns haben die Auftritte bei Rock am Ring in der Vergangenheit immer eine große Bedeutung gehabt. Sie sind Teil unserer Geschichte und deshalb der beste Ort für ein solches Bandjubiläum! Wir freuen und ganz besonders auf diesen Abend und treffen uns schon ab heute jeden Morgen um 7:30 Uhr zum Waldlauf, um in einem Jahr topfit auf der Bühne zu stehen“, erklärten die Toten Hosen auf einer Pressekonferenz zu Rock am Ring.

Marek Lieberberg freut sich, dass die Toten Hosen damit endlich ihren Gutschein für ein „Magical Mystery“ – Wohnzimmer-Konzert einlösen, den sie dem Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park zu seinem 60. Geburtstag geschenkt hatten.

Tickets für Rock am Ring und Rock im Park vom 01. bis 03. Juni 2012 sind ab sofort erhätlich. Das „Early Bird“ Ticket für alle drei Tage kostet 140 Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie rückzahlbares Müllpfand in Höhe von 5.- Euro enthalten.

 

 

 

Quelle: MLK