Serie auf DVD | Köln 50667 – Staffel 3 (Folge 41 bis 60) Limited Fan Edition | ab heute im Handel

Sie lieben, streiten und feiern. Köln 50667 – die kultige Clique in der Rheinmetropole versucht das Leben zu meistern, immer mit dem Ziel vor Augen: Das große Glück im Leben finden! 

Barchefin Meike muss die finanzielle Bremse in der Kunstbar ziehen, da die Kohle knapp wird! Davon will Alex natürlich nichts wissen und es kommt mal wieder zum Streit zwischen den beiden. Doch wie schlecht steht es wirklich um die Kunstbar? Hat die verantwortungsvolle Meike Recht? Bei Alex‘ Bruder Max sieht es nicht viel besser aus: Wie lange kann er noch Familie und Freunden verheimlichen, wie tief er im Schuldensumpf steckt? Neuen Mutes und mehr denn je von seiner Karriere als Eventmanager überzeugt, präsentiert Diego den Freunden sein neues Konzept: Die „WORLD ELITE PARTY“! Schafft er es, damit zum
……………………………………….Event-Gott Kölns zu werden?

Für Party-Maus Joleen läuft es vor allem in der Liebe nicht. Als sie jedoch rein zufällig sieht, wie Max ein Juweliergeschäft verlässt, beginnt sie bereits von Perlen und Diamanten zu träumen. Max behauptet allerdings nie in diesem Laden gewesen zu sein, was Joleen misstrauisch macht. Hat er vielleicht eine andere? Misstrauen und Eifersucht herrschen auch in der WG: Als Lisa sich erneut als Jans Freundin ausgeben muss, platzt Marvin der Kragen. Er kann seine Gefühle nicht länger zurückhalten und küsst Lisa im Hausflur, was auch Jan nicht entgeht… Kann Jan Marvin und Lisa verzeihen oder verlässt er die WG? Ist Max in Gefahr oder entkommt er seinen Gläubigern? Können Meike und Alex als Team funktionieren oder haben sie als Paar einfach keine Zukunft?

Die Antworten auf diese spannenden Fragen finden sich auf der DVD-Box „Köln 50667“ Staffel 3!

Edel:Motion veröffentlicht heute die dritte Staffel der Erfolgsserie „Köln 50667“ auf DVD. 19 Episoden (Folge 41 – 60) mit einer Gesamtlaufzeit von über 950 Minuten und als zusätzliches Spezial ein Köln 50667-Glasuntersetzer lassen die Fanherzen höher schlagen!

.

Quele: Edel:Motion | Berlinieros PR