Rund 750.000 Zuschauer der großen Helene-Fischer−360°-Stadiontour waren dabei, als Deutschlands erfolgreichste Künstlerin ihre damals noch unveröffentlichte Single „An meiner Seite“ auf spektakuläre Art und Weise erstmals live präsentierte.
„An meiner Seite“ perfektioniert das Zusammenspiel zwischen Helene Fischers einzigartiger Stimme, treibenden Synthesizern und Beats. Fans dürfen sich auf einen dynamischen Schlager-Pop-Sound mit Dance-Elementen freuen – eine Spätsommerhymne voller gemeinsamer Erinnerungen an die große Stadiontour, die mitreißt und sofort ins Ohr geht.
Nach der Nr.1 Single „Heute Nacht“ ist „An meiner Seite“ die zweite Auskopplung aus dem neuem Helene Fischer Studioalbum, das bereits jetzt vorbestellbar ist.
Ein weiteres Highlight wartet bereits: Am 4. September feiert „An meiner Seite“ bei der „Goldenen Henne“ in Leipzig seine große TV-Premiere. Im Rahmen der live im Ersten übertragenen Gala wird Helene Fischer zudem mit ihrer Nr.1-Single „Heute Nacht“ auf der Bühne stehen.
:
Quelle: © Universal Music
