Live | Snoop Dog kommt nach Deutschland!

Snoop Dogg ist nicht nur der selbst erklärte ‚Doggfather‘, er ist auch der Godfather des West Coast HipHop. Seit seinem Einstieg ins Rap-Buisness vor fast zwei Jahrzehnten mit dem Debüt „Doggystyle“ hat das Multitalent aus Long Beach/Kalifornien weltweit über 30 Millionen Tonträger verkauft, davon 12 Millionen in den USA.

Neun seiner bislang elf Alben erreichten die Top 10 der Billboard Charts, drei davon die Spitzenposition. Auch seine aktuelle, elfte CD „Doggumentary“ stieg sofort nach Veröffentlichung im März in die US-Top 10 und in vielen Ländern in die Top 50, darunter auch in Deutschland.

Im Juli kommt der 39-jährige HipHop-Star nach langer Live-Abstinenz endlich für vier Konzerte nach Deutschland. Zwischen dem 5. und 12. Juli gastiert er in Köln, München, Hamburg und Berlin.

Live Daten:

05.07.2011 – Köln, Palladium
06.07.2011 – München, Kesselhaus
11.07.2011 – Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne
12.07.2011 – Berlin, Columbiahalle

 

 

Quelle:  Eventim