DVD | Ollies total verrückte Farm – Volume 1 | ab heute im Handel erhältlich

Ollies Farm: Hier leben viele Tiere, die täglich für Chaos sorgen. Ollie beispielsweise ist ein Ochse und ein liebenswerter Tollpatsch, der mit seinen Ideen häufig den anderen auf die Nerven fällt. Er ist aber auch hilfsbereit und jederzeit da, wenn jemand seine Unterstützung braucht. Sein Freund Hans, eine Schildkröte, bewohnt mit ihm gemeinsam ein kleines Häuschen. Zusammen mit ihm und den anderen Farmti eren, darunter Gorillas, Elefanten und Leoparden, erlebt er spannende und unterhaltsame Abenteuer…

OLLIES TOTAL VERRÜCKTE FARM ist eine charmant gemachte und vor allem humorvolle Zeichentrickserie, die im Kinderprogrammder 90er-Jahre mehrfach mit großem Erfolg lief. Die japanisch-niederländisch-amerikanische Koproduktion sorgt nicht nur bei den Jüngsten für Lachkrämpfe, sondern ist auch beste Unterhaltung für ältere Semester. Das Chaos auf Ollies Farm ist einfach zum Schieflachen! Pidax präsentiert die gesuchte Serie nun erstmals in deutscher Fassung auf DVD.

.

Quelle: Pidax