Serie auf DVD & Blu-ray | FSK 18 | Z Nation – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Nach einer verheerenden Zombie-Epidemie wendet sich das Schicksal der Menschheit, als ein Impfstoff gegen den Virus plötzlich Wirkung zeigt.

Staffel 2 beginnt nur wenige Augenblicke nach dem Ausbruch des Dritten Weltkrieges. Den Atomangriffen mit knapper Not entkommen, versucht die Gruppe um Roberta (Kellita Smith) sofort den Halb-Zombie Murphy (Keith Allan) ausfindig zu machen, um ihre Mission fortzusetzen. Citizen Z (DJ Qualls) versucht, auf seine Weise zu helfen und enthüllt Murphys Identität öffentlich auf seinem Sender. Indem er eine Prämie für dessen sichere Verbringung ins CDC-Labor auslobt, löst er eine nie dagewesene Hetzjagd aus, die auch den mysteriösen Kopfgeldjäger Vasquez (Matt Credeno) auf den Plan ruft. Denn „alle wollen Murphy“ – oder einen Teil von ihm.

.

Quelle: UPHE