Das offizielle neue Video gibt den Fans einen Vorgeschmack auf das glamouröse Leben und lässt sie in eine hyper-stilisierte Welt eintauchen, in der eine platinblonde Addison das Rampenlicht beherrscht und die Bühne mit unmöglich eingängigem Gesang und einer messerscharfen Choreographie von Danielle Polanco erobert. Unter der Regie von Sean Price Williams, der auch für die Visuals von „Diet Pepsi“ und „Aquamarine“ verantwortlich zeichnete, setzt das Video Addisons Serie von filmischen, hochmodischen Pop-Momenten fort. Produziert wurde der Song von ihren bewährten Mitarbeitern Luka Kloser und Elvira Anderfjärd, die – zusammen mit Addison – jeden Track auf ihrem Debütalbum geschrieben und produziert haben. Der hochglänzende Sound des Tracks passt perfekt zu dem auffälligen Styling von Dara, mit Make-up von Pat McGrath und Jenna Kuchera, Haaren von Lucas Wilson und Nägeln von Mei.
Außerdem kündigte der Pop-Star ihr Debütalbum „ADDISON“ für nächsten Freitag an! Seit der Veröffentlichung von „Diet Pepsi“ im Oktober hat sich Addison als eine der vielversprechendsten neuen Stimmen des Pop etabliert. Die ansteckende Sommerhymne erntete schnell Lob von Kritikern und kommerziellen Erfolg, kletterte weltweit in die Charts und war ihr erster Einstieg in die Billboard Hot 100. Einige Monate später folgte der hypnotische Track „Aquamarine“, gefolgt von „High Fashion“ Anfang dieses Jahres. Beide Songs und ihre fesselnden Musikvideos unterstreichen ihre Affinität zur Mode und zeigen ihre Zusammenarbeit mit hochkarätigen Kreativen der Branche, darunter Dara Allen, Mel Ottenberg, Mitch Ryan und Dame Pat McGrath, um nur einige zu nennen. Auch die Drehorte der Videos sind bewusst gewählt: „Aquamarine“ wurde während der Fashion Week in Paris gedreht, während „High Fashion“ in Louisiana entstand – eine Hommage an den Heimatstaat der Sängerin. Kürzlich veröffentlichte Addison „Headphones On“, das Harper’s Bazaar als eine weitere ihrer ‚Hit-Singles‘ lobte, und Pitchfork bemerkte, dass selbst ihre „schärfsten Skeptiker von ihren exzentrischen Singles angetan sind“. Alle vier Singles – „Diet Pepsi“, „Aquamarine“, „High Fashion“ und „Headphones On“ – werden auf Addison zu hören sein, wobei jeder Track von Luka Kloser und Elvira Anderfjärd produziert wurde. Das Duo hat auch alle Songs gemeinsam mit Addison geschrieben.
.
Quelle: © Sony Music