DVD & Blu-ray | Jawan | ab 25.07. im Handel

Ganz Indien hält den Atem an: Gefängniswärter Azad und sechs verurteilte Straftäterinnen verüben spektakuläre Verbrechen. Es geht ihnen nicht um Geld. Sie bekämpfen die soziale Ungerechtigkeit im Land. So erpresst das ungewöhnliche Team einen Millionenbetrag vom skrupellosen Waffenhändler Kalee Gaikwad und verteilt die Beute an notleidende Bauern. Kalee will diese Schmach nicht auf sich sitzen lassen. Während er auf Rache sinnt, startet Azad seinen nächsten Coup. Wieder zwingt er der Regierungen seinen Willen auf. Doch das waghalsige Spiel hat einen hohen Preis. Azad droht alles zu verlieren. Doch der selbsterklärte Freiheitskämpfer ist längst nicht am Ende. Mit der Hilfe eines unerwarteten Verbündeten bringt er seine Mission zum furiosen Abschluss!
.

Quelle: © Bolly Love