DVD & Blu-ray | [FSK 18] | Winnie the Pooh: Blood and Honey II | ab 25.07.

Winnie Puuh und Ferkel wollen sich an ihrem ehemals besten Freund rächen: Nach Christopher Robins Enthüllung ihrer Existenz sehen sie ihr Zuhause und ihr Leben bedroht. Wild entschlossen geben die monströsen Kreaturen ihr Schattendasein im Hundertmorgenwald auf und fallen mit ihren nicht minder mordlustigen Komplizen Tigger und Eule in der Kleinstadt Ashdown ein. Dort veranstalten die einstigen Kuscheltiere ein schreckliches Gemetzel.

Rhys Frake-Waterfields Horror-Version des Kinderbuch-Klassikers ,,Pu der Bär“ löste im Internet einen regelrechten Hype aus und spielte ein Vielfaches der Produktionskosten wieder ein. Ausgestattet mit einem zehnmal höheren Budget, drehte der Brite eine schockierende, explosive und noch verrücktere Fortsetzung. Neben einer neuen Besetzung bietet der Slasher-Film auch ein neues Figurendesign, für das Maskenbildner Shaune Harrison (WORLD WAR Z) verantwortlich zeichnet. Winnie mit Kettensäge, krasse Effekte und ein hoher Bodycount – das Sequel wird Genrefans wie Honig runtergehen!
.

Quelle: © Plaion Pictures