DVD | Die Wespe – Die komplette 3. Staffel | ab 26.04.

Diesmal will Eddie sein Comeback als Dart-Profi und Ehemann nicht vermasseln – was könnte schon dazwischenkommen?

Jemand scheint es auf Eddie abgesehen zu haben: Auf dem Weg zu einem Dart-Turnier in der Provinz manipuliert man erst sein Essen im Truck-Stop, storniert dann seine Hotelreservierung und lässt auch noch sein Auto abschleppen. Als er schließlich die Bühne des Turniers betritt, begreift er entsetzt, wer dahintersteckt: sein ewiger Erzfeind und älterer Bruder Ecki Frotzke. Seit ihrer Kindheit sind die beiden Kontrahenten. Eddie schafft es ins Halbfinale, doch ohne Auto und Unterkunft steht er auf der Straße. Eine junge Bewunderin, die 14-jährige Maxie, erzählt ihm, dass ihre Mutter ein Zimmer vermieten würde. Für Eddie ist es der Auftakt einer turbulenten Reise, bei der wieder viel schief geht…
.

.

Quelle: © Polyband