DVD & Blu-ray | Young Sheldon – Die komplette 6. Staffel | ab 25.04. im Handel

Im Osten von Texas als Wunderkind aufzuwachsen, kann ganz schön anstrengend sein – es kann einen aber auch zum gefragtesten Studenten auf dem gesamten College-Campus machen!

Als der 13-jährige Jungstudent Sheldon Cooper eine Datenbank entwickelt, drängen seine Professoren auf eine Zusammenarbeit, die jedoch prompt zum Konflikt mit der Universität führt. Währenddessen gerät die Beziehung zwischen Sheldons Vater George Sr. und seiner Mutter Mary in eine schwierige Phase. Das veranlasst Zwillingsschwester Missy, sich mit dem Truck ihres Vaters aus dem Staub zu machen. Sheldons großer Bruder Georgie erfährt, dass er Vater wird – und muss sich plötzlich mit dem Erwachsenendasein auseinandersetzen. Und die angehende Unternehmerin Meemaw eröffnet eine Videothek, nur um von Pastor Jeff und der gesamten Gemeinde äußerst kritisch beäugt zu werden.
.


.

Quelle: © Warner Bros.