DVD & Blu-ray | Which Brings Me to You | ab heute

Die selbständige Journalistin Jane und Fotograf Will, fühlen sich auf der Hochzeit eines gemeinsamen Freundes sofort zueinander hingezogen. Nachdem sich das Paar weggeschlichen hat, um sich in einem Ankleidezimmer zu treffen, deuten alle Anzeichen auf einen bedeutungslosen One-Night-Stand hin. Aber Will macht im letzten Moment einen Rückzieher, überzeugt davon, dass es ein Fehler sein wird. Er und Jane beginnen stattdessen Geschichten über ihre peinlichsten sexuellen Begegnungen, ersten Lieben, Herzschmerz und turbulenten Romanzen zu erzählen. Sie finden dadurch zueinander und können ihre Chemie nicht leugnen. Doch alles droht aus den Fugen zu geraten, als sich die beiden bei einem besonders intensiven Bettgeflüster gegenseitig ihr größtes Gepäck offenbaren. Können Jane und Will ihre Vergangenheit loslassen und einander vertrauen?

WHICH BRINGS ME TO YOU basiert auf dem gleichnamigen Roman von Steve Almond and Julianna Baggott. Für die erfrischend ehrliche Romantik-Komödie arbeitete Regisseur Peter Hutchings, der bereits mit romantischen Filmen wie „Küss mich, Mistkerl!“, „Sag’s nicht weiter, Liebling“ und „Then Came You“ überzeugte, mit Lucy Hale („Pretty Little Liars“) und Nat Wolff („Death Note“) zusammen. Gemeinsam sorgen sie für eine unterhaltsame Mischung aus Romantik, Humor und emotionalen Enthüllungen. Entstanden ist eine Rom-Com nach einem Drehbuch von Keith Bunin („Onward – Keine halben Sachen“), die einen aufrichtigen Blick auf die Höhen und Tiefen moderner Liebesbeziehungen wirft.
.

 

Quelle: © Leonine